Mittagessen für Handwerker

Die Esserei darf neu als Betriebskantine mit der Allgemeinverfügung COVID-19 für «Berufstätige im Ausseneinsatz» genutzt werden.

Frische Fertigmenüs aus Sursee

Die Gourmet Star Küche erweitert das Angebot. Unter der Leitung von Küchenchef Stephan Dahinden kreieren wir frische Fertigmenüs aus regionalen Produkten. Ideal für ein feines Mittagessen im Büro, Homeoffice oder auch als Abendessen zu Hause.

Neuer Küchenchef im Team

Mit Stolz dürfen wir Ihnen unseren neuen Küchenchef der Produktionsküche vorstellen. Stephan Dahinden, ein waschechter „Lozärner“ mit Wurzeln bis ins Entlebuch. Als Chefkoch mit eidg. Fachausweis und über 20 Jahren Berufserfahrung, leitet Stephan Dahinden neu die sechsköpfige Küchen-Crew von Gourmet Star. Mit unseren bewährten Stellvertretern Christoph

Open Air Kino Luzern

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder als Catering Partner das kulinarische Angebot für das Open Air Kino in Luzern präsentieren zu dürfen.

Gemütliches Abendessen in der Esserei

Der gesellige Abend unter Freunden am letzten Freitag war ein voller Erfolg. Die Kulinarik mit regionalen Spezialitäten (Trienger Spargeln, Dagmerseller Rind, Luzerner Erdbeeren oder Surseer Honiggans) kam bei den Gästen sehr gut an. Der gelungene Abend wurde abgerundet durch Künstler die bei uns ihre letzte Probe